Beewies

Schulhaus Beewies
Etzelstrasse 35
8712 Stäfa

Unsere Schule

 

Schule Beewies

Grüezi und herzlich willkommen

Rund 300 Kinder und 45 Lehrpersonen, Fachlehrkräfte, Betreuerinnen Mikado und Hausdienst-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beleben das Schulhaus Beewies.
 
Unsere Schule soll ein Ort sein, wo alle Beteiligten mit Freude arbeiten, lernen und sich weiterentwickeln können. Dies geht nur mit der Unterstützung und dem Wohlwollen aller.

Unser Logo leitet sich ab von Bee - wies ( Beeli = alter Mundartausdruck für Biene oder englisch the bee = die Biene ). Sie ist für uns Sinnbild des Fleisses aber auch des optimalen Zusammenarbeitens innerhalb der Gemeinschaft. Die Biene soll für uns Ansporn und Vorbild sein.

Schulleitung und Team Beewies


Kontakt

Oberholzer Huber Michaela
Schulleiterin Schuleinheit Beewies
Etzelstrasse 35
8712 Stäfa

+41 44 927 20 12
michaela.oberholzer@schule-staefa.ch

Schulen anzeigen:
image description